Geschäftspartnerhistorie
Funktionsbeschreibung
In der Geschäftspartnerhistorie können Sie wichtige Aktivitäten und Meilensteine eines Geschäftsvorfalls oder einer Kundenbeziehung (Besuche, Workshops, Vorführungen,Aufträge, Auslieferungen, etc.) dokumentieren und abfragen. In oxaion wird dabei zwischen automatischen Einträgen, die per Programm sofort generiert werden und manuellen Einträgen, die Sie von Hand anlegen, unterschieden.
Die Geschäftspartnerhistorie können Sie sowohl aus den Geschäftspartnern heraus als auch direkt aus den Anwendungsmenüs des Vertriebs oder der Serviceabwicklung aufrufen.
In diesem Fall können Sie durch Setzen eines Filters eine gezielte Suche nach bestimmten Geschäftsvorfällen durchführen. Die Suche nach Vorgängen eines Kundendiensttechnikers oder Vertreters ist ebenfalls vorgesehen. Eine zeitliche Eingrenzung können Sie vornehmen.
Aus der Auflistungsanzeige können Sie auch direkt ein Worddokument erstellen. Dies wird direkt in die Ablage des Geschäftspartners gestellt. Anschließend können Sie es in das gewünschte Verzeichnis verschieben. Falls bekannt, können Sie das Verzeichnis bereits mitgeben.
Allgemeine Informationen 1
Hier sehen Sie, je nach Fall, die erläuternden Texte und die Beziehungen zu den Ursprungsbelegen, in die Sie natürlich direkt verzweigen können.
Allgemeine Informationen 2
Hier sehen Sie die verknüpften internen oder externen Mitarbeiter, sowie ggf. den Pfad zur PC-Datei.
Lesen Sie auch hier nach:
Handbuch Geschäftspartnerbeziehungen (CRM)