Art des Help Desk Status


Die Tabelle enthält den aktuellen Status des jeweiligen Tickets und wird im Kopf des Tickets angezeigt. Der Ticketstatus wird maschinell ermittelt und kann nicht verwaltet werden.


Bedeutung der Parameter:
Argument

Gültige Werte für das Argument

Die Argumente dürfen nicht verändert werden.

Parameter 01

Bezeichnung des Arguments

Hier ist die Bezeichnung des Arguments hinterlegt.

Parameter 02

Anzahl bis geplante Lösung

Dieser Parameter kann ignoriert werden. Dieser wurde in die Tabelle FRDAHP (Art der Help Desk Meldung) verlagert

Parameter 03

Kurzbezeichnung

Hier wird eine sprechende Kurzbezeichnung hinterlegt.

Parameter 04

Icon für Status

Hier kann ein Icon für den Helpdeskstatus hinterlegt werden. Über dieses Icon wird der Helpdeskstatus im Programm Help Desk (SA20790) visualisiert.

Parameter 05

Icon für Status (Auflistung)

Hier kann ein Icon für den Status des Tickets hinterlegt werden. Über dieses Icon wird der Ticketstatus in der Auflistung Help Desk Service Center (SA20700) visualisiert.

  • Keine Stichwörter