Vorlauftabelle für Programm PZ31010

In dieser Tabelle sind die Vorlaufdaten für das Programm Arbeitsgangtermine mit Kapazitäten anzeigen (PZ31010) hinterlegt. Die Daten dieser Tabelle werden auch im Programm "Kapazitätskonten anzeigen" zum Aufruf des Programms Belastungsanalyse anzeigen (PZ33000) verwendet.


Querverbindungen:
  • Der Wert des Parameters 01 muss in Tabelle FRD583 hinterlegt sein.

Bedeutung der Parameter:
Argument

Gültige Werte für das Argument

Gültig ist nur der Wert OXAION.

Parameter 01

Periodenart

Der Wert muss in der Tabelle FRD583 hinterlegt sein. Hier wird die Periodenart festgelegt, bezüglich der die Kapazitätsprofile angezeigt werden. Die Periodenart kann in der Anzeige der Kapazitätsprofile geändert werden.

Parameter 02

Darstellungsform

Der Wert muss gleich "G" für die graphische Dartstellung und "T" für die tabellarische Darstellung sein. Dies ist der Default-Wert für die Darstellungsform der Kapazitätsprofile. In der Anzeige der Kapazitätsprofile kann dieser Wert geändert werden. Es besteht die Möglichkeit der graphischen und tabellarischen Darstellung.

Parameter 03

Anzahl Tage für Belastungsanalyse

Diese dreistellige ganze Zahl gibt an, für wie viel Arbeitstage das Kapazitätsprofil aufgebaut wird. Der Aufbau erfolgt ab dem Anfangsdatum der aktuellen Periode bezüglich der in Parameter 01 gewählten Periodenart.

  • Keine Stichwörter