Suchdatenerstellung der Konfiguration Freie Suche
Über das Programm "Konfiguration Freie Suche", dem dort festgelegten Listprogramm und der dazugehörigen Sichtart *SEARCH in dem Programm Sichten wird die Konfiguration "Freie Suche" definiert. Dieses Programm wird bereits durch den Aktivierungsjob einmalig ausgeführt.
Da die Suchdaten schon automatisch über Datenbanktrigger und einer Hintergrundverarbeitung an geänderte Originaldaten angepasst werden, ist es nur in Ausnahmefällen nötig die Suchdaten manuell neu aufzubauen.
Ablauf Suchdatenerstellung
Die ausgewählten Suchdaten werden zunächst gelöscht.
Wurden alle Firmen ausgewählt, werden schon zu Beginn der Verarbeitung alle Suchdaten der jeweiligen Listprogrammdatei und Sprache für alle Firmen gelöscht und erst anschließend mit der Erstellung der Daten begonnen.
Beachten Sie, dass während der Verarbeitung und aktiviertem Kennzeichen "Konfiguration aktiv" in dem Programm "Konfiguration Freie Suche" die Freie Suche keine korrekten Ergebnisse mehr liefern kann.
Felder
Auswahl eingeben
Feldbezeichnung | Erklärung |
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Listprogrammdatei | Angabe eines Dateinamens. Der Dateiname muss den Namenskonventionen des Betriebssystems für Objektnamen entsprechen.
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Firma | Das System ist mehrmandantenfähig, d.h. es kann mit verschiedenen Firmen gearbeitet werden, sofern dies erforderlich ist. Die zulässigen Firmen sind im Firmenstamm hinterlegt und können über den List-Button angezeigt werden, wenn das Feld ein Eingabefeld ist. Über die Firmenberechtigungsdatei wird bestimmt, welche Sachbearbeiter mit welcher Firma arbeiten dürfen. Es können jedoch programmspezifische Einschränkungen vorliegen. Die Firmennummer darf alphanumerisch sein, jedoch keine Sonderzeichen enthalten. |