Hier geben Sie die Aktion an, die ausgeführt wird, wenn bei einem EDI-Auftrag die geforderte Menge nicht oder nicht vollständig verfügbar ist.
Die Pflege der Werte erfolgt in der Tabelle FRDVNV.
- Die gesamte Position wird zurückgewiesen und ein ORDRSP mit dem Vermerk "Nicht akzeptiert" und dem nächst möglichen Lieferdatum wird ausgegeben.
- Die gesamte Position wird auf das Restlieferdatum verlegt und ein ORDRSP mit diesem neuen Lieferdatum und dem Vermerk "Akzeptiert mit Änderung" wird ausgegeben.
- Die Menge ist gar nicht verfügbar:
Die Position wird zurückgewiesen und ein ORDRSP mit der Art des Vorgangs "Nicht akzeptiert" und dem frühestmöglichen Lieferdatum ausgegeben.
Die Menge ist teilweise verfügbar:
Die verfügbare Menge wird akzeptiert und ein ORDRSP mit der Art des Vorgangs "Akzeptiert mit Änderung" und der verfügbaren Menge ausgegeben.
(Unterschied zu 1 und 2: Es wird hier unterschieden, ob die Menge gar nicht oder noch teilweise verfügbar ist. Bei 1 und 2 wird, egal ob eine Teilmenge verfügbar ist, die gesamte Menge entweder nicht akzeptiert oder auf den Restliefertermin verschoben.) - Der komplette Auftrag wird zurückgewiesen und muss in der Schnittstelle nachbearbeitet werden.