In diesem Feld wird angeben auf welcher Stufe der Ordnungsstruktur die Listung des Kunden ist.
Die Stufe wird dabei von oben, also von der Zentrale her ermittelt. So beudeutet z.B. Stufe 2, dass in der Ordnungsstruktur die ersten beiden Angaben gefüllt bleiben und die anderen Angaben auf blank gesetzt werden. Mit diesen Informationen wird nun die zugehörigen Kundennummer und die gespeicherte Listung ermittelt.
Besteht die Listungsberechtigung nur auf der eigenen Ebene, ist es nicht notwendig, eine Stufe anzugeben.
Die Stufe wird dabei von oben, also von der Zentrale her ermittelt. So beudeutet z.B. Stufe 2, dass in der Ordnungsstruktur die ersten beiden Angaben gefüllt bleiben und die anderen Angaben auf blank gesetzt werden. Mit diesen Informationen wird nun die zugehörigen Kundennummer und die gespeicherte Listung ermittelt.
Besteht die Listungsberechtigung nur auf der eigenen Ebene, ist es nicht notwendig, eine Stufe anzugeben.