Verwaltung der OCR-Einstellungen je Mandant für den Wareneingangsprozess bzgl. der Lieferschein-Verarbeitung.


Felder

OCR Einstellungen

Feldbezeichnung Erklärung
OCR-Tool Auswahl des OCR-Tools für den WE-Prozess.
Pfad gescannte Dokumente
Hier wird der Pfad definiert, in dem die eingescannten Lieferscheine abgelegt werden müssen. Der Job OCR BluDelta WE-Scan LS verarbeitet die Dokumente in diesem Pfad.
Dokumente nach Verarbeitung speichern Hier kann eingestellt werden, ob die Dokumente nach einer erfolgreichen Verarbeitung im Filesystem gespeichert werden. Wenn die Checkbox angehakt ist, wird der Lieferschein und die OCR-Response in das Unterverzeichnis "success" verschoben. Der übergeordnete Ordnername wird aus dem Zeitstempel des Einlesen gebildet. 
Dokumente nach Verarbeitung archivieren Hier kann eingestellt werden, ob der Lieferschein (PDF) nach einer erfolgreichen Zuordnung zum WE archiviert wird. 
Mehrere Wareneingänge pro LS zulässig Dieses Feld legt fest, ob bei der Zuordnung eines eingescannten Lieferscheines zu einem Wareneingang in oxaion der Lieferscheine mehreren Wareneingängen zugeordnet werden darf.

Überschriftsformat

Feldbezeichnung Erklärung
Firma OCR-Einstellungen können je Mandant gepflegt werden.

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