Thema des Tickets

Das Thema des Ticktes wird bei der Erfassung des Tickets vorgegeben. Das Thema bestimmt u.a. welcher Textbaustein für die Response Mail herangezogen wird oder bis wann das Ticket bearbeitet sein soll.

Jedes Argument dieser Tabelle muss auch in der Tabelle FRDTTI vorhanden sein.


Bedeutung der Parameter:
Argument

Gültiges Thema des Tickets

Parameter 01

Bezeichnung des Themas

Hier ist die Bezeichnung des Themas hinterlegt.

Parameter 02

Reaktionszeit in Stunden

Die Zeit, bis erstmalig auf eine vom Kunde aufgegebene Meldung zu reagieren ist. Das Datum ermittelt sich bei der der Neuanlage aus dem Tagesdatum plus Anzahl der Stunden aus der Tabelle FRDTDT.

Parameter 03

Online Freigabe

Legt fest, ob die Daten des Tickets online im Web angezeigt werden.

Bei Neuanlage eines Tickets in der oxaion-internen Ticket-Verwaltung wird das Feld "Online Freigabe" über diesen Parameter voreingestellt.

Bei Tickets, die vom Kunden online erfasst werden, ist die Ausprägung prinzipiell "J", unabhängig vom Thema des Tickets.

Parameter 04

Kategorie

Die Kategorie fasst verschiedene Themen der Tickets zusammen.

Parameter 05

Anzeige der Abrechnungsdaten

Legt fest, ob die Abrechnungsdaten auf der Lasche "Verwaltungsformat" angezeigt werden.


Selektionsdaten:

es können kundenspezifische Ticketarten hinterlegt werden. Dazu ist in den Selektionsdaten die Kundennummer zu hinterlegen (Felder Kundennummer 1-7).

Ticketarten, die für keinen speziellen Kunden gelten, müssen in den Selektionsdaten bei Kundennummer 1-7 jeweils "0" hinterlegt haben.

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