Thema des Tickets (extern)

Das Thema des Ticktes wird bei der Erfassung des Tickets vorgegeben. Das Thema bestimmt u.a. welcher Textbaustein für die Response Mail herangezogen wird oder bis wann das Ticket bearbeitet sein soll. Die Steuerung hierfür erfolgt über die Tabelle FRDTDT.

Diese Tabelle ist lediglich für die Ausgabe der Bezeichnung des Argumentes im Web für "externe" Anwender von Bedeutung. Jedes Argument dieser Tabelle muss daher auch in der Tabelle Thema des Tickets (FRDTDT) vorhanden sein.


Bedeutung der Parameter:
Argument

Thema des Tickets

Die Argumente müssen gemäß Einträge der Tabelle Thema des Tickets (FRDTDT) hinterlegt sein.

Parameter 01

Bezeichnung des Themas

Hier ist die Bezeichnung des Themas des Tickets hinterlegt, sie muss der Bezeichnung aus der Tabelle Thema des Tickets (FRDTDT) entsprechen.


Selektionsdaten:

es können kundenspezifische Ticketarten hinterlegt werden. Dazu ist in den Selektionsdaten die Kundennummer zu hinterlegen (Felder Kundennummer 1-7).

Ticketarten, die für keinen speziellen Kunden gelten, müssen in den Selektionsdaten bei Kundennummer 1-7 jeweils "0" hinterlegt haben.


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