Vorlauftabelle Ticketsystem

Bedeutung der Parameter:

Argument

OXAION

Argumente in Vorlauftabellen dürfen nicht verändert werden.

Parameter 01

Ticket Firma

Legt den Mandanten des Ticketsystems fest.

Parameter 02

Absch.Ticket/PTR

Legt den Abschlussstatus eines PTR aus dem Ticket fest.

Der Wert muss in der Tabelle FRDNBE (ART nächste Bearbeitung) mit dem Selektionsparameter Endestatus = 1 definiert sein.

Parameter 03

Absch.Ticket/RQ

Legt den Abschlussstatus eines RQ aus dem Ticket fest.

Der Wert muss in der Tabelle FRDNBE (ART nächste Bearbeitung) mit dem Selektionsparameter Endestatus = 1 definiert sein.

Parameter 04

Art näch. Bearb.

Default-Wert bei Erfassung eines Tickets für die Art der nächsten Bearbeitung.

Der Wert muss in der Tabelle FRDNBE (ART nächste Bearbeitung) definiert sein, der Selektionsparameter Endestatus darf hier nicht gesetzt sein.

Parameter 05

Ticket reaktivieren

Legt einen Status fest, bei dem ein Ticket als reaktiviert gilt.

Der Wert muss in der Tabelle FRDNBE (ART nächste Bearbeitung) mit dem Selektionsparameter Reaktivierung = 1 definiert sein. Der Selektionsparameter Endestatus darf hier nicht gesetzt sein.

Parameter 06

Abteilung

Default-Wert für eine Abteilung, die für die Bearbeitung des Tickets zuständig ist.

Parameter 07

Ordner Anhänge

Hier wird der Name des Unterordners in der Dokumentenablage angegeben, in dem alle Anhänge abgelegt werden, die der Kunde im Ticketsystem hochgeladen hat. Dieser Ordner muss in den Defaultstrukturen für Dokumente angelegt sein.

Parameter 08

Ordner Mail

Hier wird der Name des Unterordners in der Dokumentenablage angegeben, in dem alle Mails abgelegt werden. Dieser Ordner muss in den Defaultstrukturen für Dokumente angelegt sein.

Parameter 09

Status Falscherfassung

Gibt den Status für falsch erfasste Tickets an.

Der Wert muss in der Tabelle FRDNBE (ART nächste Bearbeitung) mit dem Selektionsparameter Endestatus = 1 definiert sein.

Parameter 10

Anzahl Tage Falscherfassung

Hier wird die Anzahl Tage angegeben, ab wann ein Ticket auf den Status für falsch erfasste Tickets gesetzt werden.

  • Keine Stichwörter