Vorlaufdaten für Scannen im Wareneingang

In dieser Tabelle werden Einstellungen für das Einscannen von Lieferscheinen verwaltet.

Hier werden die Dokumentennamen für die weitere Verarbeitung sowie der XPATH-Ausdruck für das Auffinden der Lieferscheinnummer in den Arbeitsdateien angegeben.

Ein eingehender Lieferschein wird mit einem Barcode versehen und eingescannt. Im Wareneingang erfolgt die manuelle Eingabe des Barcodes, sodass der Lieferschein automatisch diesem Wareneingang zugeordnet und in dessen Dokumente-Knoten abgelegt werden kann.

Im Programm Firmen (US10600) werden auf Maske "Einkauf, Verkauf" die Pfade der eingescannten und zu verarbeitenden Dokumente hinterlegt.


Bedeutung der Parameter:
Argument
Einzig zulässiges Argument ist OXAION

Parameter 01

Name XML-Datei

Dieses Feld enthält den Dokumentennamen unter dem die eingescannten Eingangslieferscheine die als optimierte, zu verarbeitende XML-Datei gespeichert werden.

Parameter 02

Name TIF-Datei

Dieses Feld enthält die eingescannte Datei, welche unter dem Wareneingang abgelegt wird.

Wird hier die tif-Datei angegeben, so wird der gescannte, eingehende Lieferschein als Image einschließlich der Statusinformationen gespeichert. Alternativ kann hier auch die eingescannte PDF-Datei angegeben werden, dann wird diese abgelegt.

Parameter 03

XPATH-Anweisung

Dieses Feld enthält den XPATH-Ausdruck, durch den in der zum eingescannten Eingangslieferschein gehörenden xml-Datei der Barcode identifiziert werden kann.

  • Keine Stichwörter