Vorlaufdaten für Programm PW24000

In dieser Tabelle sind die Vorlaufdaten für das Programm Verwaltung Fertigungsvorschläge (PW24000) hinterlegt.


Querverbindungen:


Bedeutung der Parameter:

Argument

Gültige Werte für das Argument

Einziger zulässiger Wert ist "OXAION".

Parameter 01

Standardauftragsart

Mit dem hier eingetragenen Wert wird das Feld "Auftragskennzeichen" vorbelegt. Dieses Feld beeinflusst die Selektion der zu bearbeitenden Fertigungsvorschläge.

Gültig sind die Argumente aus Tabelle FRD557 (Fertigungsauftragsarten) und das Zeichen "*". "*" steht für alle Auftragskennzeichen.

Parameter 02

Anwendungsgebiet

Mit dem hier eingetragenen Wert wird das Feld "Anwendung" vorbelegt. Dieses Feld beeinflusst die Selektion der zu bearbeitenden Fertigungsvorschläge.

Gültig sind die Argumente aus Tabelle FRDANW (Anwendung). Der Sonderwert "***" steht für alle Anwendungsgebiete.

Parameter 03

Arbeitsfreie Tage als Endtermin zulässig

Mit diesem Parameter wird festgelegt, ob ein Endtermin eines Fertigungsvorschlages laut Fabrikkalender auf einem arbeitsfreien Tag liegen darf.

Wenn einzelne Betriebsbereiche durchgehend arbeiten, muss " " angegeben werden.

Der Parameter muss mit dem Parameter "Feiertage zulässig" in Tabelle VRLP47 (Vorlaufdaten für Programm PW20090) abgestimmt sein.

Parameter 04

Datum in der Vergangenheit zulässig

Bei Ausprägung " " darf der Endtermin eines Fertigungsvorschlages bei der Erfassung nicht in der Vergangenheit liegen.

Der Parameter muss mit Parameter 15 in Tabelle VRLP47 (Vorlaufdaten für Programm PW20090) abgestimmt sein.

Parameter 05

Produktionsstätte

Mit dem hier eingetragenen Wert wird das Feld "Produktionsstätte" vorbelegt. Dieses Feld beeinflusst die Selektion der zu bearbeitenden Fertigungsvorschläge.

Gültig sind die Argumente aus Tabelle FRD512 (Produktionsstätte) und das Zeichen "**". "**" steht für alle Produktionsstätten.

Parameter 06

Default-Wert Auftragsart

Mit dem hier eingetragenen Wert wird das Feld "Auftragskennzeichen" bei der Erfassung von Fertigungsvorschlägen in der Auflistung vorbelegt, wenn das Selektionsfeld "Auftragskennzeichen" mit einem "*" gefüllt ist. Ist das Selektionsfeld "Auftragskennzeichen" mit einem gültigen Argument aus der Tabelle FRD557 (Fertigungsauftragsarten) gefüllt, wird dieser Wert als Default-Wert für das Auftragskennzeichen verwendet. Gültig sind die Argumente aus Tabelle FRD557 (Fertigungsauftragsarten).

Parameter 07

Default-Wert Verdichtet n. Zusammenfassung

Mit dem hier eingetragenen Wert wird das Feld "Verdichtet nach Zusammenfassung" beim Einstieg vorbelegt. Mit dem Wert " " werden nur noch Vorschläge angezeigt, die keiner Auftragszusammenfassung zugeordnet sind. Bei Vorschlägen mit Zuordnung zu einer Zusammenfassung erfolgt die Freigabe über die Verwaltung des Zusammenfassungsauftrags, weil hier durch Freigabe alle Vorschläge einer Zusammenfassung freigegeben werden.

  • Keine Stichwörter