Lieferantenzertifikate

Den Lieferanten können einzelne Zertifikate zugeordnet werden. Zu jedem Datensatz können über den DMS Knoten die jeweiligen Zertifikate abgespeichert werden. Die abgespeicherten Zertifikate sind auch im Geschäftspartner im entsprechenden Dokumente-Ordner vorhanden.

Wird ein Dokument per "Drag and Drop" auf "Zertifikate" gezogen, öffnet sich die Neuerfassung.

Die Zertifikate können in der Lieferantenbewertung hinzugezogen werden und können bei gleichwertigen Lieferanten einen Ausschlag geben. Ob das Zertifikat für die Lieferantenbewertung herangezogen wird, wird über das Zertifikat und dessen Einstellung in der Tabelle FRDZER (Zertifikate) gesteuert.

Unter Lieferantenzertifikate sind detaillierte Informationen über die Ablage, Anforderung und Sonstiges bezüglich der Zertifikate vorhanden. Diese sind zu beachten.

Aufruf von Funktionen / Kontextmenü

Über das Kontextmenü (rechte Maustaste) sind folgende Funktionen verfügbar:

EbeneFunktionBeschreibung
ZertifikateLieferantenzertifikat erfassenÜber Lieferantenzertifikate (EK10500) kann ein neues Lieferantenzertifikat erfasst werden.
Einzelnes LieferantenzertifikatÄndern, Löschen, AnzeigenEin bereits angelegtes Lieferantenzertifikat kann über Lieferantenzertifikate (EK10500) geändert, gelöscht bzw. angezeigt werden.
Lieferantenzertifikat anfordern

Mit dieser Funktion öffnet sich die Funktion Lieferantenzertifikate anfordern (EK10550) wo die entsprechenden Felder aus dem markierten Datensatz übertragen werden.

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