Vorlaufdaten für Scannen im Wareneingang
In dieser Tabelle werden Einstellungen für das Einscannen von Lieferscheinen verwaltet.
Hier werden die Dokumentennamen für die weitere Verarbeitung sowie der XPATH-Ausdruck für das Auffinden der Lieferscheinnummer in den Arbeitsdateien angegeben.
Ein eingehender Lieferschein wird mit einem Barcode versehen und eingescannt. Im Wareneingang erfolgt die manuelle Eingabe des Barcodes, sodass der Lieferschein automatisch diesem Wareneingang zugeordnet und in dessen Dokumente-Knoten abgelegt werden kann.
Im Programm Firmen (US10600) werden auf Maske "Einkauf, Verkauf" die Pfade der eingescannten und zu verarbeitenden Dokumente hinterlegt.
Argument | Einzig zulässiges Argument ist OXAION |
Parameter 01 | Name XML-Datei Dieses Feld enthält den Dokumentennamen unter dem die eingescannten Eingangslieferscheine die als optimierte, zu verarbeitende XML-Datei gespeichert werden. |
Parameter 02 | Name TIF-Datei Dieses Feld enthält den Dokumentennamen unter dem die eingescannten Eingangslieferscheine des verarbeiteten Lieferscheines als Image einschließlich der Statusinformationen gespeichert werden. |
Parameter 03 | XPATH-Anweisung Dieses Feld enthält den XPATH-Ausdruck, durch den in der zum eingescannten Eingangslieferschein gehörenden xml-Datei der Barcode identifiziert werden kann. |