Neues Dokument in der Ablage erzeugen

Mit Hilfe dieses Programms kann ein neues Dokument in den Dokumenten erzeugt werden.


Weitere Informationen

Ein neues Dokument kann entweder mit Hilfe einer entsprechenden Vorlage, welche über das Feld 'Vorlage' ausgewählt werden kann oder ohne Vorlage, mit Angabe der Dateiendung (z.B. .docx für Word-Belege) angelegt werden. Dieses Dokument kann je nach Kontext einem bestimmten Geschäftspartner oder weiteren Informationen (z.B. einem bestimmten Vertreter oder einem bestimmten Kundendiensttechniker) zugeordnet werden.

Es ist zudem möglich, dass das erstellte Dokument in der Historie des Geschäftspartners angezeigt wird. Um dieses Dokument anschließend besser finden zu können, kann ein Betreff mitgegeben werden.

Verwendung dieses Programms

Felder

Bitte neuen Namen eingeben

Feldbezeichnung Erklärung
Dokumentenname Anzeige
Mit dem Anzeigename lässt sich dem Dokument ein vom Dateinamen abweichender Name vergeben.
Insbesondere bei E-Mails ist dies sinnvoll.
Dokumentenname physisch

Hier geben Sie einen Namen für das Dokument an, unter dem es angezeigt werden soll.

Wichtig ist, dass der Name eine korrekte Endung besitzt. Die Endung des Dokuments bestimmt die Anwendung, mit der das Dokument angezeigt bzw. verändert werden kann. Um das Dokument zu laden, muss die Anwendung auf dem jeweiligen PC auch installiert sein.

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